Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Club der roten Bänder Staffel 1

„Club der roten Bänder“ handelt vom Leben einer Gruppe von Teenagern, die längere Zeit gemeinsam auf einer Pädiatrie-Station die Höhen und Tiefen des Lebens erfährt. Dabei steht sowohl die Dramatik der jungen Menschen mit ihren Schicksalsschlägen im Zentrum, als auch deren Lebenswillen und Geschichten über das Erwachsenwerden.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Damian Hardung, Ivo Kortlang, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Timur Bartels und 2 weitere

Produzenten

Frauke Neeb, Gerda Müller, Jan Kromschröder

Regisseure

Andreas Menck, Felix Binder, Richard Huber, Sabine Bernardi und 1 weiterer

Autoren

Arne Nolting, Jan Martin Scharf

Der Club

Beschreibung anzeigen

Leo entwickelt einen Plan: Von Benito hat er erfahren, dass zu einer richtigen Gang sechs Leute gehören. Es gäbe den Anführer und den zweiten Anführer, der Anführer wäre, wenn der erste Anführer nicht wäre, darüber hinaus den Schlauen und den Hübschen, den guten Geist sowie das Mädchen. Klar, dass Leo der Anführer ist! Aber wird sich im Krankenhaus noch jemand finden, um eine solche Gang zusammenzustellen? Mit Jonas hat er schnell einen ersten Verbündeten gefunden. Wie steht es um Alex, der mit niemandem etwas zu tun haben möchte? Ist der überhaupt für eine Gang zu gebrauchen? Und welche Rolle könnte ihm dann zufallen? Auch Emma, das Mädchen, ist nicht so einfach zu überzeugen. Und dann gibt es noch den etwas sonderbaren Toni, der nach einem Unfall mit mehreren Knochenbrüchen in das Krankenhaus eingeliefert wird und eine ganz besondere Gabe hat. Doch neben dieser Mission muss Leo auch die neuen Ergebnisse seiner Untersuchung verkraften.

Staffeln
Episoden
Das Schwimmbad
Der Club
Die Expedition
Chemo
Sonnenschein
Kometen
Das Bein
Geburtstag
Abschied
Der Sprung

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten