Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Fear The Walking Dead Staffel 4

Das offiziell als „Begleitserie zu The Walking Dead“ titulierte Spin-Off ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum. Im Zentrum der Serie stehen ein geschiedener Lehrer und eine Vertrauenslehrerin, die als Patchwork-Familie versuchen, zusammen mit ihren Kindern gegen die Beißer zu überleben und zudem interne Beziehungsprobleme lösen müssen.

Genres

Horror Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alycia Debnam-Carey, Cliff Curtis, Elizabeth Rodriguez, Frank Dillane, Kim Dickens, Lorenzo James Henrie, Mercedes Mason, Patricia Reyes Spíndola, Rubén Blades und 6 weitere

Produzenten

Dave Erickson, David Alpert, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, Robert Kirkman und 2 weitere

Regisseure

Adam Davidson, Kari Skogland, Stefan Schwartz

Autoren

Dave Erickson, Robert Kirkman

Was ist ihre Story? What's Your Story?

Beschreibung anzeigen

Morgan Jones verlässt seine alte Community in Alexandria, Virginia. Zwar versuchen Jesus, Carol und Rick noch, ihn zum Bleiben zu überreden, doch für Morgan ist durch den Krieg mit den Saviors zu viel passiert. Er macht sich ohne festes Ziel allein auf den Weg, der ihn schließlich bis nach Texas führt. Dort trifft er auf den ehemaligen Polizisten John Dorie, der auf der Suche nach einer Frau namens Laura ist. Die beiden Männer geraten in den Hinterhalt einer Gang, aus dem sie nur dank der Hilfe einer Frau namens Althea entkommen können. Althea fährt einen schwer bewaffneten SWAT-Truck und interviewt im Rahmen einer Reportage Überlebende der Apokalypse. Sie war schon Journalistin, bevor die Welt von Beißern bevölkert wurde und will nun auch die Geschichte von Morgan und John hören. Obwohl sie alle unterschiedliche Ziele verfolgen, wächst die ungleiche Gruppe schon bald zusammen. Als sie eine junge Frau auf der Straße bemerken, halten sie an. Die Frau entpuppt sich als Alicia Clark, die Althea plötzlich eine Waffe an die Kehle hält. Aus einem Versteck kommen dann auf einmal noch ihr Bruder Nick, seine Freundin Luciana und Victor Strand und richten ebenfalls ihre Waffen auf John und Morgan. Die vier befinden sich in augenscheinlich schlechter Verfassung und scheinen zu allem bereit zu sein. (Text: JB)

Staffeln
Episoden
Was ist ihre Story? What's Your Story?
Ein weiterer Tag im Stadion Another Day in the Diamond
Gut hier draußen Good Out Here
Begraben Buried
Laura Laura
Nur für den Fall Just in Case
Die falsche Seite The Wrong Side of Where You Are Now
Niemand ist weg No One's Gone
Wie du und ich People Like Us
Schliess die Augen Close Your Eyes
Der Kodex The Code
Schwach Weak
Blackjack Blackjack
Das Rezept MM 54
Das Wiedersehen I Lose People…
Hoffnung … I Lose Myself

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten