Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Game of Thrones Staffel 3

Die fiktive Welt von Westeros, in der Jahreszeiten sich über Jahre hinziehen: Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent, ständig gibt es Kriege, Machtkämpfe in den einzelnen Königshäusern, Morde und Intrigen. Im Zentrum dieser ständigen Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: Die Starks, die Lannisters und die Baratheons, dessen Oberhaupt Robert Baratheon derzeit auf dem Eisernen Thron sitzt. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant, in Form von der jungen Daenerys, ihre Rückkehr an die Macht. Die gefährlichen Ränkespiele führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert, und weiteres Unheil zieht unbeobachtet auf: Jenseits des riesigen Eiswalls am nördlichen Rand taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Genres

Fantasy Drama

Produktionsjahre

2011 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Aidan Gillen, Alfie Allen, Carice van Houten, Charles Dance, Clive Mantle, Conleth Hill, Donald Sumpter, Emilia Clarke, Esmé Bianco, Eugene Simon, Finn Jones, Gemma Whelan, Gethin Anthony, Gwendoline Christie, Harry Lloyd, Iain Glen, Ian Gelder, Jack Gleeson, James Cosmo, Jason Momoa, Jerome Flynn, John Bradley-West, Joseph Mawle, Julian Glover, Kate Dickie, Kit Harington, Kristian Nairn, Lena Headey, Peter Dinklage und 26 weitere

Produzenten

D. B. Weiss, David Benioff

Regisseure

David Benioff

Autoren

D. B. Weiss, David Benioff

Der Bär und die Jungfrau Hehr The Bear and the Maiden Fair

Beschreibung anzeigen

In der Hauptstadt hat Tywin Lannister eine Unterredung mit Joffrey. Der König will über die Treffen des kleinen Rats unterrichtet werden, doch Tywin weist ihn zurecht und darauf hin, dass er jederzeit an diesen Treffen teilnehmen kann – im Turm der Hand, wo Tywin residiert. Die Gerüchte über Daenerys und ihre Drachen haben nun Westeros erreicht, doch Tywin macht sich diesbezüglich keine Sorgen. Sansa Stark ist deprimiert über ihre zukünftige Hochzeit mit Tyrion Lannister und vertraut sich Margaery an. Shae ist eifersüchtig, dass Tyrion heiraten wird und er selbst ist sich unsicher, wie er sich verhalten soll. In den Flusslanden marschiert Robb und sein Heer zum Sitz des Hauses Frey, wo die Hochzeit von Edmure Tully und Roslin Frey stattfinden soll. Robb erfährt von Talisa, dass diese schwanger ist. Arya Stark flüchtet von der „Bruderschaft ohne Banner“, wird aber kurz darauf von Sandor Clegane gefangen genommen. In Harrenhal bricht Jaime ohne Brienne nach Königsmund auf und lässt Lord Bolton ausrichten, er solle Robb seine besten Grüße schicken. Unterwegs überzeugt er jedoch seine Wachen, dass es vorteilhaft für sie wäre, ihm zu gehorchen. Er kehrt nach Harrenhal zurück und rettet Brienne, die gegen einen Bären kämpfen musste. Gendry erfährt von Melisandre, dass er zwar unehelich, aber königlicher Herkunft ist. Bran und seine Gruppe reisen weiter nach Norden, während Jon Schnee, Ygritte und andere Wildlinge die Mauer mit Mühe überwunden haben. Der Warg Orell gesteht seine Liebe für Ygritte und dass er Jon misstraut. Jon erklärt Ygritte, dass der Angriff auf die Sieben Königreiche ein sinnloses Unterfangen sei: In den vergangenen Jahrhunderten hätten die Wildlinge sechs Mal versucht, in größerer Zahl in die Königslande einzudringen und jedes Mal wurden sie vernichtend geschlagen. Theons Folterer spielt weiterhin mit ihm; nachdem er ihm zuerst zwei schöne Frauen geschickt hat, unterbricht er sie und kündigt Theon an, ihn kastrieren zu wollen. In Essos hat Daenerys mit ihrem Heer die Sklavenstadt Yunkei erreicht. Ein Abgesandter aus der Stadt bringt Daenerys Gold und verspricht ihr noch sehr viel mehr sowie Schiffe, die sie nach Westeros bringen. Daenerys jedoch fordert die Freilassung aller Sklaven und deren Auszahlung. Der Gesandte bricht wütend wieder auf, während Daenerys gelassen auf seine Drohungen reagiert.

Staffeln
Episoden
Valar Dohaeris Valar Dohaeris
Dunkle Schwingen, Dunkle Worte Dark Wings, Dark Words
Der Weg der Züchtigung Walk of Punishment
Und jetzt ist seine Wache zu Ende And Now His Watch Is Ended
Vom Feuer geküsst Kissed by Fire
Der Aufstieg The Climb
Der Bär und die Jungfrau Hehr The Bear and the Maiden Fair
Die Zweitgeborenen Second Sons
Der Regen von Castamaer The Rains of Castamere
Mhysa Mhysa

Klicke hier zum Abspielen