Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Houston Knights - Die glorreichen Zwei Staffel 1

Der hitzköpfige Polizist Joey LaFiamma wird nach Houston zwangsversetzt. Sein neuer Boss setzt ihn gemeinsam mit Levon Lundy zur Verbrechensbekämpfung ein, dessen Ermittlungsmethoden nicht unterschiedlicher sein könnten. Zunächste können sich die beiden nicht ausstehen, doch langsam entwickelt sich aus gegenseitigem Respekt eine Freundschaft.

Genres

Action Krimi

Produktionsjahre

1987 - 1988

Hauptdarsteller

Alice Hirson, Bill McKinney, D. Franki Horner, Dana Young, Mark Harrison, Michael Beck, Michael Paré, Richard Bright, Todd McCammon und 6 weitere

Produzenten

Clyde Phillips, Robert Bielak, Robin Bernheim

Regisseure

David Jackson, Richard A. Colla, Richard Lang

Autoren

Michael Butler, Paul Diamond, Robin Bernheim

Allein im Himmel Single In Heaven

Beschreibung anzeigen

Ein geistesgestörter Frauenmörder will LaFiamma seine Überlegenheit beweisen. Er gibt Joe telefonisch detaillierte Angaben zu seinen Opfern und gefährdet seine Romanze mit der Journalistin Dannie. Zuletzt macht sich der Killer auch noch an Joes Partner heran. (Text: Premiere)

Staffeln
Episoden
Ein neuer Partner Mirrors
Nördlich der Grenze North Of The Border
Der Held Houston’s Hero
Allein im Himmel Single In Heaven
Schatten der Vergangenheit Yesterday’s Gone
Ein schlechtes Mädchen Bad Girl
Die Vogelscheuche Scarecrow
Der Colt Colt

Klicke hier zum Abspielen